Über mich

Jacqueline Russo

Zu meiner Person

Herzlich Willkommen und vielen Dank an ihrem Interesse an meinen Dienstleistungen, mein Name ist Jacqueline Russo und ich bin Inhaberin des Unternehmen „Jackclean Gebäudereinigung“ welches ich im Jahre 2020 gegründet habe.

Mittlerweile vertrauen mir viele Geschäftspartner aus dem privaten und gewerblichen Sektor. Meine tägliche Bemühung sind für sie stets ein offenes Ohr zu haben und die Wünsche und Anforderungen an meinen Dienstleistung stets zu 100% zu erfüllen.

Forschung der „Harvard Business School“ deckten das Phänomen auf: „Erfolgreiche Menschen mit einem ausgeprägten Glücksgefühl haben in der Regel eine sehr saubere häusliche Umgebung.“

Eine saubere und ordentliche Umgebung kann zu einem gesunden und glücklichen Leben führen. Wir fühlen uns disziplinierter und verantwortungsbewusster, wenn unsere Umgebung sauber und ordentlich ist. Wenn das Selbstvertrauen steigt, nehmen auch die Emotionen zu.

Ihre Jacqueline Russo